Freitag, 30. November 2012

5000 Klicks - Danke Leute

Hey ihr habt die 5000 Klicks Marke geknackt!!!!
Vielen, vielen Dank.

Dankesrede (muss sein):
Ich schreibe diesen Blog für meine Freunde und Familie, die zu Hause gespannt auf Neuigkeiten warten, für die Leute die mich auf Facebook stalken oder einfach nur auf den Link eines neuen Beitrags klicken, für meine alten Lehrer von der RSW, für meinen Deutschlehrer von Dodgeland, für meine Freunde hier und natürlich auch für meinen Gastvater der sich jeden meiner Berichte gespannt mit einem Becher Kaffee abends vor dem Computer auf Google Übersetzer durchliest :D
DANKE

Ich kann diese Berichte nur bringen, weil ich diese AWESOME Sache ausprobiere .... Exchange

Es ist einfach unbeschreiblich, aber unter anderem deswegen schreibe ich diesen Blog.

Ich habe eigentlich nicht die Zeit so viel und regelmäßig zu schreiben, ich weiß selber nicht wie ich das geschafft habe. (All meine anderen Dinge wurden dabei nicht vernachlässigt).

Ich nutze jede Minute, die ich nicht besser verwenden kann. Im Auto, am Abend vor dem Fernseher, oder unter der Dusche -just kidding :D

Ich glaube, dass ich das mit dem interessanten Schreiben ganz gut hin bekomme und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler. In modernen Zeiten von Word und Autokorrektur sollte das eigentlich nicht mehr passieren, das ist keine Entschuldigung, aber die Leute die mich besser kennen wissen, dass das nicht gerade meine Stärke ist. Und zudem lerne ich hier zur gleichen Zeit perfektes Englisch.

Ich werde ein Jubiläums Video rausbringen und noch 'n bisschen anderes Zeugs.

Ich werde weiter schreiben und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen.

Ich bin mit meinem Blog so zufrieden (und ich hoffe ihr auch), dass ich höchstwahrscheinlich am Ende meines Auslandsjahres eine gedruckte Version rausbringen werde, vielleicht wird es eine Art Fotobuch, wie man sie online bestellen kann oder eine einfachere Bindung, fest steht, dass die Leute die interessiert sind, ein Exemplar zum Selbstkostenpreis erwerben können.

Bitteeee nutzt die Kommentarfunktion und sagt mir was ich falsch mache, was ich besser machen könnte und einfach wenn ihr Ideen, Fragen oder Anregungen habt -> ich werde ALLE Fragen unter diesem Beitrag in meinem Video beantworten!

Danke für euer Interesse und auf die nächsten 5000 Klicks!!!!

3 Kommentare:

  1. ich find das sooo klasse, dass du so viel Spaß hast und dass es dir so gut geht. Wo du doch so lange warten musstest, bis es endlich los ging. Verdient ist verdient! Freu mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lukas!
    Dein Bericht zu lesen ist ganz toll.
    Voller Spannung verfolge ich dein Blog, du bist so selbstbewußt geworden. Du hast eine Ausstrahlung auf deinen Bildern von Zufriedenheit,Glück was dir deine Gastfamilie und dein ganzes Umfeld vermittelt.Hör bitte nicht auf zu schreiben,ich schaue jeden Tag ob es wieder was spannendes zu lesen gibt.Auch wenn sich der Fehlerteufel schon einmal einmicht, mach dir nichts draus darum sind deine Berichte nicht schlechter,im Gegenteil der Inhalt ist doch viel wichtiger,und der stimmt von Anfang bis Ende......
    Viele liebe Grüße auch an deine Gastfamilie
    Deine Oma.......

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Lukas,
    Auf deinen Blog kannst du stolz sein. Er ist dir wirklich gut gelungen und ich bin überrascht wer alles deinen Blog liest. Viele von denen haben bisher noch keine. Kommentar veröffentlicht, was sich aber nach deinem Aufruf hoffentlich ändern wird. Vielleicht kannst du auch deine amerikanischen Freunde / Gasteltern davon überzeugen etwas zu kommentieren. Die Meisten, die deinen Blog lesen können Englisch, der Rest kennt jemanden, der die Texte übersetzen kann. :-)
    Die Idee mit dem Buch finde ich nich schlecht. Ein tolles Weihnahtsgeschenk 2013 :-)

    Du hast versprochen alle Fragen in diesem Blog in deinem Video zu beantworten. Da bin ich aber mal gespannt. Ich möchte mehr Bilder von dir bei deinen Aktivitäten sehen. Stelle uns doch im Video deine Freunde vor, kommst du mit der Musik in der Band zurecht. Welches Instrument spielst du? Gibt es bewegte Bilder vom Basketball mit dir?

    Ich freue mich auf mehr und viele deiner Leser bestimmt auch.
    PAPA

    AntwortenLöschen