Mittwoch, 28. November 2012

Not Much

Pizzakarton mit einer Schrift, wie aus GTA
In den letzten Tagen ist nicht viel passiert, in New York hatten wir noch ein ziemlich gutes Resteessen von Thanksgiving und nochmal die geballte Power von 30 Leuten in einem relativ kleinen Haus. Von Samstag auf Sonntag sind wir gut zurück gekommen (nochmal Chicago bei Nacht gesehen).



amerikanische Drinks
Dann sind wir noch schnell an Hamburg vorbei gefahren :D
Pennsylvania












Dienstag hatten wir ein Basketball Game und die erste Halbzeit ist echt gut gelaufen, die zweite dagegen nicht. Wir haben ziemlich bitter verloren.
Freitag haben wir noch ein Game, und dann werde ich die Regeln besser erklären und auch die ersten Fotos bringen.
In der nächsten Zeit steht nicht viel Spannendes an, also werde ich nicht so regelmäßig neue Sachen bringen können. Trotz allem könnt ihr weiterhin reinschauen, ich habe einige Sachen auf Vorrat geschrieben, die ich auch außer der Reihe bringen kann.


Mein Deutschlehrer - er ist ziemlich cool :D
(ich weis das es das hier lesen wird ;)
Dann haben wir heute noch den Klassenraum unseres Deutschlehrers geschmückt. Ein Plastiktannenbaum, Girlanden und Lichterketten geben ein echt kuscheliges Gefühl, gerade deswegen, weil eigentlich kein Klassenraum in der Schule Fenster hat. Wie das funktioniert? Es ist alles flach gebaut, also sind viel mehr Klassenräume in der Mitte, als außen.

Es wird schon kälter und manchmal friert es auch schon über Nacht - wahrscheinlich wie in Deutschland.






1 Kommentar:

  1. Bei euch sind auch immer alle Getränkeflaschen im 3Liter Format? :D

    LG,
    Klaas

    AntwortenLöschen