Montag, 12. November 2012
Class Ring and Football video
Eine High School Tradition, dass man in seinem 10. Schuljahr einen High School Ring bekommt. Man kann aus einem Katalog 'ne ganze Menge verschiedene Metalle, Inschriften und Symbole auswählen. Man bekommt das Abschlussjahr und auch seinen Namen in groß. Das Ganze hat natürlich seinen Preis. Ein Marken Ring, den man direkt von der Schule aus ordern kann liegt so zwischen 180 und 450 $ abhängig vom Stein und Metall. Das ist für einen Exchange Student einfach zu viel!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo liebster Lukas, vielen Dank für Deine tollen Berichte. .... und den Ring, wirst Du ihn jeden Tag tragen oder nur zu bestimmten Anlässen? Das wird wirklich eine tolles Erinnerungsstück an Dein amerikanisches Jahr werden. (Noch bist Du ja mitten drin) Finde es auch cool Dich mal in "action" zu sehen. Vielen Dank für das football-video. GlG nach Juneau und viele schöne Erlebnisse weiterhin. Deine Mum
AntwortenLöschenHi Lukas,
AntwortenLöschenGlückwünsche noch nachträglich zum ersten football-game-Einsatz Deines Lebens... Habe mir die letzten Minuten des Spiels angeschaut, das sieht ja ziemlich professionell aus, wie Du das da machst. Auch wenn ich nicht wirklich verstanden habe, worum es bei diesem Spiel geht, wer gewonnen hat und überhaupt ;-)... Aber das kannst Du mir ja dann später mal erklären. Denn jetzt geht es ja schon mit Basketball weiter. Vielleicht gibt's da ja dann auch mal ein Filmchen, und wir können sehen, wie Du mit Deinen neuen Riesenschuhen die Bälle versenkst!
Halt uns auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden. Ist immer sehr interessant, was Du schreibst und einstellst. Ich bin übrigens auch immer über das aktuelle Wetter in Juneau im Bilde, es ist auf meiner Startseite...;-)
Für mich ist der Ring aus dem walmart nicht von den teuren Ringen zu unterscheiden! Eine schöne Idee, ein Erinnerungsstück an das 10. Schuljahr zu haben!
Also, Dir weiterhin ganz viel Spaß, Sport, Freunde, Lehrreiches... Liebe Grüsse nach Amiland aus Frankfurt.
Keep in touch, Simone