Freitag, 12. Oktober 2012

Viel Spannendes – wenig zeit zum schreiben und leider keine Bilder.

Mittlerweile ist hier die Normalität eingekehrt. Die Schule ist ok, manche Fächer sind einfacher und andere schwieriger, aber ich bekomme Hilfe von meiner Familie und Freunden – jeden Tag nach dem Unterricht muss man noch eine halbe Stunde in der Schule bleiben. Zum Hausaufgaben machen und Hilfe bekommen ist das perfekt.
Nachher ist mein zweites Football Game und das letzte offizielle der Saison. Nächste Woche Donnerstag, gibt es dann noch ein „freundschafts Game“.
Leider ist mein iPhone außer betrieb, deswegen kann ich keine Fotos machen und hochladen. Ich hoffe, dass ich es dieses Wochenende richten kann also könnt ihr euch voraussichtlich auf die nächsten Bilder am Montag freuen.
Ich mache nächste Woche ein Referat über Deutschland in der Schule – bei meinem Deutschlehrer in all seinen Klasse, vorerst verspricht das eine Menge Arbeit zu werden, aber dann spaßig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen