Freitag, 19. Oktober 2012

Last Football Game of season

Weil die Saisons dieses Jahr sehr kurz war, haben sich einigen Schulen darauf geeinigt ein neuntes Game zu veranstalten.
Dodgeland vs. Oakfield
Ein letztes Game für die Seniors, die im nächsten Jahr nichtmehr Highschool Football spielen werden und ein letztes Game für mich.
Es war schon den ganzen Tag sehr regnerisch gewesen und als wir aufs Feld gegangen sind, hat es angefangen zu Nielsen - das ganze Spiel über blieb es so, aber das war cool, jetzt kann ich sagen, dass ich ein American-Football-Schlammgame hatte ;D
Bis zur Halbzeit hatte ich keinen Einsatz. Wir gingen 22 zu 0 in Führung. Die anderen zogen nach und wir vergrößerten den Abstand wieder.
Kurz nach dem Beginn der zweiten Halbzeit konnte ich aufs Feld. Es ist ein der Besten Erlebnisse die ih je hatte:
Aufs Feld zu rennen, meine Mitspieler rufen Luk Luk oder HIT THEM !! Ich gehe an die Line in meine Dreipunkstellung (beide Füße und eine Hand berührt den Boden) meine Finger graben sich in den, durch den Regen aufgeweichten Schlammboden, und der Quarterback ruft READY! SET HUT HUT, und sobald der Ball sich bewegt komme ich aus der Dreipunktstellung in den Lauf und lege meine ganze Kraft in die Brust des Gegner - Ihn zurück zu drängen, das ist mein Ziel.
Wir haben Gewonnen und mit meiner Mannschaft vom Feld zu gehen und von den Eltern und Schulkameraden auf die Schulter geklopft zu werden "Good Game" oder "Good job" gesagt zu bekommen ist ein Gefühl von Teamgeist und Kameradschaft, wie man es nur beim American Highschool Football erleben kann.

Bilder kommen demnächst.

1 Kommentar:

  1. Cool. Ich bin schon gespannt auf Deinen Matsche-look. Weiterhin viel Spaß und lieben Gruß, Dörte

    AntwortenLöschen