Samstag, 27. Oktober 2012

Viel Spannender Kleinkram

Hey Guy's,
die letzte Woche war spaßig und verdammt voll gequetscht mit allerlei Kleinkram.
Sorry es ist nichts spannendes passiert, also konnt ich auch nichts schreiben.
Dienstag hab ich einen Honor-Chemie Test geschrieben, es ist richtig gut gelaufen, vielleicht bekomm ich Montag mein erstes A :D
Mittwoch hab ich in meiner Deutschklasse, den ganzen Tag Referate über Deutschland gehalten (6 stück)
Es war immer das gleiche und ich hab lang daran gearbeitet das hat viel Zeit gekostet, war am ende aber eine Menge Spaß. Ich hab gemerkt, dass als ich den Ganzen tag Englisch gesprochen hab es sich um ein vielfaches verbessert hat. Ich hab leider keine Fotos gemacht, aber in einer Stunde war ein Mädchen vom Jahrbuch da, also werden da Fotos drin sein.
Donnerstag und Freitag hatte keine Schule (ich glaub Lehrer Konferenzen). Ich hab mich Donnerstag mit nem Kumpel aus Juneau getroffen, ab Abend bin ich mit 2 Freundinnen nach Beaver Dam gefahren, ja gefahren, das ist so cool, du unterhältst dich mit deinem Kumpel während er/sie ein Auto fährt. Wir waren in der Amerikanischen Version von ALDI, es war gar nicht so verschieden von dem Deutschen. Natürlich waren es andere Produkte, aber es sah gleich aus. Freitag vormittag hab ich ein bisschen im Garten gearbeitet, es ist einfach nur SPAß mit dem Garten Traktor zu Fahren :D
Freitag Abend sind wir (meine Eltern und ich) zu einem Konzert von einer Schulband nach Watertown gefahren. Es war die Collage Band eines Baptisten-Collage, die Musik war 1a aber ich mag diese art von Musik nicht, wo man nicht versteht was der Chor singt.
Heute sind wir zu unserem Camper gefahren, werden hier eine Nacht bleiben und dann gehts Montag wieder mit der Schule weiter.
Nächste Woche ist Prüfungswoce für die Sophmors (10. Klassen) also hab ich jeden tag nur 4 stunden und kann ausschlafen, in den Liftraum unserer Schule gehen und mich ordentlich auspowern.
Übernächste Woche geht dann die Basketball Saison los.
See you later!

2 Kommentare:

  1. Hallo Lukas!
    Habe mich sehr gefreut, wieder ein paar Zeilen
    von Dir zu lesen , ganz spannend.
    Gruß Deine Oma....

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis ist allerdings hohe Kunst :D Bei mir sehen die immer etwas "krank" aus ^^

    Klingt echt gut, so als hättest du dich jetzt schon wunderbar eingelebt!

    AntwortenLöschen