Montag, 1. Oktober 2012

Ein Normaler Tag im fantastischen Amerika


Heut war ein normaler Tag, Schule, Practice, und eine Fahrt nach Bever Dam- um ein Paar Sachen einzukaufen. Ich hab dort neues, aufregendes entdeckt: Süßigkeiten - von der Marke "Wonka", rote Lakritz Stangen
Jede Menge Neuer Sorten von 5Gum und Oreo, viele Halloween Süßigkeiten, lustige Haloween Kostüme und masken - der Obama Maske für 50% SALE konnte ich einfach nicht Wiederstehen :D
Heute in der Schule hab ich 2 Kurse gewechselt - von Mathe zu Informatik (wir lernen MS-Office) und jeden Montag, Mittwoch und Freitag statt Carpentary Deutsch.
Der Deutsch Lehrer ist super nett und kann echt gut Deutsch sprechen (er hat in Deutschland Studiert) und seine Schüler im 4. Jahr Deutsch (höchste Stufe) sind sehr fit. Ich hab ihm vor der Schule von meinem Blog erzählt und als ich in der letzten Stunde einen Blick in seine Klasse geworfen hab, hatte er meinen Blog auf sein Smart Board geladen und Ihn mit seiner Deutsch Klasse level2 gelesen :D
Wahrscheinlich halte ich nächste oder übernächste Woche ein Referat über Deutschland in all seinen Klassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen