Samstag, 13. Oktober 2012

First time I shoot, with a GUN


Heute hab ich das erste Mal in meinem Leben mit einem Gewehr geschossen.
Mein iPhone ist im Moment zwar außer Betrieb, aber mein Camcorder funktioniert nach wie vor.
Also hab ich Videos gemacht.
(Die Moderationen sind auf Englisch, weil es sich höchstwahrscheinlich einige meiner Freunde von hier ansehen werden, und in Deutschland können alle Englisch verstehen)

-Erstes mal, das ich mit einem Gewehr schieße.
Das ist ein Kleinkalieber Gewehr, nicht wirklich zum Jagen geeignet, aber da die Munition klein und billig ist ein solches Gewehr perfekt zum Schießen lernen und Spaß haben.

 -Schrotflinte, zum Jagen von Gänsen, Enten und anderen Vögeln geeignet.
Das typische nachlade Geräusch :D – DER HAMMER

Eine andere Shotgun, speziell für „Slug’s“ eine dicke Kugel zum Reh jagen. Zusätzlich sind Riefen im Laufinneren die lassen die Kugel rotieren und machen macht sie stabiler und schneller.
AWESOME!!!






4 Kommentare:

  1. ...mir gefällt es besser, wenn Du football spielst ;-)....

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, es gibt schönere Sportarten als Jagen und schießen, aber es scheint dir eine Menge Freude zu bereiten. Wie lassen sich die Videos starten? Über Opera ist da nix zu wollen.
    Take care PAPA

    AntwortenLöschen
  3. Slug hat dir ja halb die Schulter rausgerissen :D
    Das ist dann einer der Vorteil der USA :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lukas,
    habe deine Videos gerade gesehen,macht dir eine Menge Spaß.
    Ich hoffe,daß noch ganz viele Bilder und Videos kommen.
    Alles Liebe Omaaa......

    AntwortenLöschen