Samstag, 15. September 2012

Halbe Nachrichten


Hey Leute ;)

Ich hab meinen Blog und seine Leser natürlich nicht vergessen, und ihr mich auch nicht, denn die Seite wird noch reichlich aufgerufen.
Ich würde gerne mit mehr neuen und Spannenderen Informationen Aufwarten, das konnte ich bis heute nicht. AFS hat die Sache immer weiter rausgezögernt und ich habe die üblichen Ausreden zu hören bekommen – „Dauert so lange wegen den Unterlagen“, „es ist wahnsinnig aufwendig in den USA Gastfamilie zu werden“ „mach dir keine Sorgen das wird schon noch!“ und so weiter ......
Die letzten 3 Wochen waren schwierig, ich wurde immer weiter hin gehalten und konnte nichts tun, dieses Gefühl in Einer Situation zu sein aus der man sich nicht mit eigenen logischen Handlungen befreien konnte ist echt mies!!
Aber jetzt ist es soweit, EINE GASTFAMILIE HABE ICH ZWAR NOCH NICHT, aber der AFS hat mir bestätigt, dass ich nächsten Freitag fliege.

Zitat:“ ...wie angekündigt möchten wir euch und Ihnen heute die Teilnahme an unserem USA Programm bestätigen. Das bedeutet, dass die Programmteilnahme und damit der Abflug in der nächsten Woche gesichert ist.

Ich finde nicht, dass das jetzt die Große Neuigkeit ist, aber eine Erleichterung Zweifels ohne!
Natürlich werde ich Euch über jede Neuigkeit auf dem laufenden halten.

Lukas

4 Kommentare:

  1. Wie schön!!! endlich ... wird bestimmt ein tolles Jahr und du schaffst das, auch wenn der Anfang jetzt noch ein paar Hürden hatte ;-)
    lg von allen Schuberts

    AntwortenLöschen
  2. Das Warten hat ein Ende. Auch wenn du deine Familie noch nicht kennst, ist auf jeden Fall schon mal der Abflugtermin fest. Alles Andere kommt auch noch. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
    Papa

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben uns über die Nachricht sehr gefreut. Jetzt kann es endlich losgehen. Wir wünschen Dir viel Glück, eine nette Familie, ein angenehmes Schulsjahr und gaaanz tolle Erlebnisse. Es wird sicherlich ein unvergessliches Jahr werden.
    Oma und Opppppa.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lukas!
    Es hört sich alles ganz toll an .

    AntwortenLöschen