Dienstag, 18. September 2012

BÄÄÄÄÄÄÄM Gastfamilie !!!


BÄÄÄÄÄÄÄM ich hab meine Gastfamilie :D
Ich komme nach Juneau, eine kleine Stadt im Staat Wisconsin.
Meine Familie besteht aus Vater, Mutter, 2 Töchter, von denen eine nicht mehr zu Hause wohnt, einem Sohn und einem Hund (Sohn in meinem Alter). Die nächst größere Stadt ist Madison, zur Schule es sind nur eine Meile zu fuß und ich habe mein eigenes Zimmer!

Ich werde noch heute eine Mail schicken, und dann dürft ihr euch ab Samstag schon mal auf die ersten Fotos freuen !!

3 Kommentare:

  1. Boah Lukas, endlich! Ich freu mich so sehr für dich. Jetzt kann es ja losgehen.

    AntwortenLöschen
  2. GLÜCKWUNSCH lieber Lukas!!!!! Na endlich. Das war ja allerhöchste Eisenbahn!!! Dann kann es jetzt ja endlich losgehen. Ich freue mich ganz doll für Dich und wünsche Dir aufgeregtes kofferpacken... Fliegst Du ab DUS oder FRA und wohin dann? Du musst ja sicher in N.Y. oder ähnlich umsteigen? Mann ist das aufregend...
    Glg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Lukas!!

    SUPER; SUPER; SUPER! ach was freue ich mich für Dich und das hört sich doch alles schon super gut an. halt typisch Amerikanisch! und die Familie hört sich prima an! Na siehst Du! Montag die Schule wird auch super werden, Du wirst sehen! und Du kannst Dir ja eigentlich die Kurse aussuchen, die Dich am meisten interessieren, nicht wahr ? also mach was draus.. :) und meistens ändern die sich dann im zweiten Halbjahr, dann kannst Du ja etwas nehmen, was Dir in Deutschland wieder weiter hilft. Also ENJOY !! and Take Care!! Bis bald und ich freue mich auf Deine Blogs!

    AntwortenLöschen