Sonntag, 23. September 2012

Chilliger Sonntag


Heute Morgen sind wir erst mal zur Kirche in den Nachbarort gefahren, war echt witzig, als erstes meinte der Pfarrer so Morning :D Die Kirchenlieder, waren auch irgendwie wie aus dem Film- our lord and jesus. Danach sind wir eine halbe Stunde zum Walmart bis nach Beaver Dam gefahren
 – ein riesen Supermarkt mit Elektronik und und und… so wie Real.
Heute Mittag waren wir bei Pizzahut essen, aber hier ist das viel besser als daheim, man bestellt eine oder zwei große Pizzen für alle und hat dann Brotsicks dabei.
Heute Nachmittag haben wir ein bissen entspannt, und Football geguckt. Ich bin mit Cheryl (meiner Gastmutter) die Fächer durchgegangen, die ich in der Schule wählen kann. Morgen werde ich angemeldet und bekomme meinen Stundenplan. Am Nachmittag kann man Sport machen. Das läuft ein wenig seltsam- im Moment ist die Football Saison, aber die ist schon halb vorbei also werde ich dort mit trainieren aber höchstwahrscheinlich nicht spielen – keine Schande, denn danach (in 4-5 Wochen) beginnt direkt die Basketball Saison und die beiden gehen nahtlos in einander über. Basketball werde ich dann von Anfang an mit machen und auch Spielen. Ca. im Februar geht die dann in die Baseball Saison über und das werde ich dann auch machen.
Ich freu mich schon wahnsinnig :DDD

2 Kommentare:

  1. Hey Lukas !
    Hört sich alles ganz toll an.
    Deine Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lukas,
    ich freu mich wahnsinnig für Dich, dass Du es anscheinend so wunderbar bei Deiner Gastfamilie in Juneau angetroffen hast. In Deinen Berichten und auf den Fotos macht das ja alles einen ganz tollen Eindruck!!
    Und alles ist sooo amerikanisch ;-) Aber das echte Amerika lernt man sowieso am besten "auf dem Land" bzw. in der Kleinstadt kennen.
    Ich freue mich auch schon jedesmal auf Deine Schilderungen und finde es klasse, dass Du Dir die Mühe machst, uns Daheimgebliebenen auf dem Laufenden zu halten. Vielen Dank dafür!
    Keep going and have lots fun!!
    Many greetings from Germany...

    AntwortenLöschen