Donnerstag, 7. März 2013

HAWAII Expedition - Part 8 - Abreise und extra Bilder

Der folgende Bericht ist mit Bildern die von meiner Rückreise kommen oder die ich aus unserer Facebook Gruppe habe. Ich bin ja schon seit 1 1/2 Wochen wieder da und habe meine Berichte in Ruhe von zu Hause aus hochgeladen.


ein kleines Kind am Flughafen hat irgendwie
lustig ausgesehen, dachte ich mir, mach ich
mal n Foto ;D
Joa, wie erwartet ist wirklich nicht mehr viel passiert, am morgen gab es verschiedene Shuttle Zeiten zum Flughafen, der erste um 6 Uhr in der früh, und eine Menge Leute sind aufgestanden um sich zu verabschieden. Um 10 Uhr ist dann mein Shuttle gegangen und ich bin mit ca. 13 Leuten zum Flughafen gebracht worden. Einchecken, Sicherheitskontrolle mit Ganz-Körper-Scanner und dann am Gate warten, wir waren ca. 8 Leute im gleichen Flugzeug nach Los Angeles und dann weiter nach Chicago oder in den Süden der USA.

Ich bin dann von da aus mit 6 Leuten weiter nach Chicago geflogen und hatte dann eine 3 Stunden lange Pause in ORD (das internationale Kürzel für den Chicagoer Flughafen).


Die Flüge waren ganz ok, das Essen, keine Ahnung wie das war, es gab keins, was wie ich finde eine Unmöglichkeit ist, auf einem 6 Stunden langen Flug der ca. 400$ kostet, dass nicht mal 5$ für ein überteuertes Flugzeugsandwich abfallen..... Naja, ich hab' ohnehin die ganze Zeit gepennt. Glücklicherweise bin ich kurz vor dem Landeanflug auf Los Angelas wach geworden und konnte die fantastische Aussicht über die nächtlich erleuchteten Vororte von der City am Meer erkennen. Es ist ein Gefühl in mir, etwas das ich nicht richtig beschreiben kann, aber irgendwie ist es eine komische Faszination für diese Reihenhäuser, die mich in ihren Bann zieht.





Wolken über Wisconsin


auspacken

und wieder Schnee vor der Haustüre










































mein Zimmer - von rechts nach Links:
Daniel, Brazil
me, Deutschland
Govannie, Italy
Francesco, Italy












Bitte hier nichts falsch verstehen, ich liebe mein Leben, aber in irgendeinem von diesen kleinen unscheinbaren Häusern, mit einem schönem Vorgarten, einer Garage und einer Nachbarschaft mit Familien die ebenfalls kleine Kinder hatten, könnte ein wunderbares Leben auf mich gewartet haben.....

Es ging weiter nach Chicago und dort hat sich mir die Skyline einer beeindruckenden Stadt, ebenfalls in das Dämmerlicht der aufgehenden Sonne über dem Lake Michigan getaucht, erhoben.


mostly all of the paces we visited
Fliegen, nicht nur das Mittel um ans Ziel zu kommen, nein, hier ist wirklich noch der Weg das Ziel.

Von dort aus bin ich mit einer kleinen Zweisitzer Maschine nach Milwaukee. Da hat mich meine Gastmutter abgeholt und dann noch 60min bis nach Juneau.

Am Nachmittag sind wir Eisfischen gegangen und hatten selbstgefangen Fisch am Abend. - irgendwie lustig in ca 30 Stunden vom Hawaiianischen-Strand auf einen gefrorenen See in Wisconsin.

Jetlack mit der Zeit bedeutet müde am Morgen. Also hatte ich eine mittel bis harte Zeit direkt wieder in die Schule zu kommen.

Meine Rückreise:
Vom Paradies nach Wisconsin, von tropischen Temperaturen zur sibirischen Kälte, von einem unglaublichem, atemberaubenden, einfach nur grandiosen Trip den ich nie vergessen werde, zurück zu dem besten Jahr meines Lebens, bis jetzt!


















FOTOBOMBEN BEISPIEL - 1/4


FOTOBOMBEN BEISPIEL - 2/4

FOTOBOMBEN BEISPIEL -3/4

FOTOBOMBEN BEISPIEL -4/4











In 2 Tagen kommt ein  aktueller Bericht über alles was in der Zwischenzeit passiert ist, and that is quite a few!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lukas, mit sehr großem Interesse habe ich den gesamten Hawaiibericht gelesen. Mein Sohn ist im Moment auch auf dieser Hawaii Expedition und so kann ich genau sehen, was für tolle Ausflüge täglich geplant sind. Viel haben wir noch nicht von im gehört, nur, dass es mega gut und alles perfekt sein soll. Aber das kann ich aufgrund der vielen Erlebnisse auch sehr gut verstehen. Er wird nach seiner Rückkehr sicher auch sehr viel zu erzählen haben. Viel Spass noch für die restliche Zeit in Amerika. Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen